Zum Inhalt springenZur Seitennavigation springen: vorherige Seite [Zugriffstaste p]/nächste Seite [Zugriffstaste n]
Bezieht sich auf SUSE Linux Enterprise Server 12 SP5

Teil I Installationsvorbereitung

2 Installation auf AMD64 und Intel 64

In diesem Kapitel werden die nötigen Schritte für die Vorbereitung der Installation von SUSE Linux Enterprise Server auf AMD64- und Intel-64-Rechnern beschrieben. Es beschreibt die für die Vorbereitung der verschiedenen Installationsmethoden erforderlichen Schritte. Die Liste der Hardware-Anforderungen bietet einen Überblick über die von SUSE Linux Enterprise Server unterstützten Systeme. Sie erhalten Informationen über verfügbare Installationsmethoden und mehrere bekannte Probleme. Sie lernen, wie Sie die Installation steuern, Installationsmedien zur Verfügung stelln und mit normalen Methoden booten können.

3 Installation auf IBM POWER

In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie die Installation von SUSE Linux Enterprise Server auf IBM POWER-Systemen vorbereiten.

4 Installation auf IBM Z

In diesem Kapitel wird die Vorbereitung der Installation von SUSE® Linux Enterprise Server auf IBM Z beschrieben. Hier finden Sie alle erforderlichen Informationen, mit denen Sie die Installation auf LPAR- und z/VM-Seite vorbereiten.

5 Installation in der ARM AArch64-Architektur

In diesem Kapitel werden die erforderlichen Schritte für die Vorbereitung der Installation von SUSE Linux Enterprise Server auf ARM AArch64-Computern beschrieben. Es beschreibt die für die Vorbereitung der verschiedenen Installationsmethoden erforderlichen Schritte. Die Liste der Hardware-Anforderungen bietet einen Überblick über die von SUSE Linux Enterprise Server unterstützten Systeme. Sie erhalten Informationen über verfügbare Installationsmethoden und mehrere bekannte Probleme. Sie lernen, wie Sie die Installation steuern, Installationsmedien zur Verfügung stelln und mit normalen Methoden booten können.

Diese Seite drucken

Jump to contentJump to page navigation: previous page [access key p]/next page [access key n]
Applies to SUSE Linux Enterprise Server 12 SP5

Part I Installation Preparation Edit source

2 Installation on AMD64 and Intel 64

This chapter describes the steps necessary to prepare for the installation of SUSE Linux Enterprise Server on AMD64 and Intel 64 computers. It introduces the steps required to prepare for various installation methods. The list of hardware requirements provides an overview of systems supported by SUSE Linux Enterprise Server. Find information about available installation methods and several common known problems. Also learn how to control the installation, provide installation media, and boot with regular methods.

3 Installation on IBM POWER

This chapter describes the installation procedure of SUSE Linux Enterprise Server on IBM POWER systems.

4 Installation on IBM Z and LinuxONE

This chapter describes the procedure for preparing the installation of SUSE® Linux Enterprise Server on IBM Z. It provides all information needed to prepare the installation on the LPAR and z/VM side.

5 Installation on ARM AArch64

This chapter describes the steps necessary to prepare for the installation of SUSE Linux Enterprise Server on ARM AArch64 computers. It introduces the steps required to prepare for various installation methods. The list of hardware requirements provides an overview of systems supported by SUSE Linux Enterprise Server. Find information about available installation methods and several common known problems. Also learn how to control the installation, provide installation media, and boot with regular methods.

Print this page